Auf unserer diesjährigen Generalversammlung durften sich einige Ehrenamtliche über eine Auszeichnung freuen. Für zehnjähriges Engagement erhielten Markus Suhl, Lars Janßen (Lotti), Sebastian Pohlabeln und Inis Schulte eine Urkunde. Hans-Wilhelm Schwarte ist seit 20 Jahre beim SVH aktiv und Hendrik Kaiser kann schon auf 25 Jahre ehrenamtliches Engagement zurückblicken. Ein großes Dankeschön für euren Einsatz und eure Bemühungen. #ohneEhrenamtläuftnichts.

Sascha Düvel (Beisitzer) und Claudia Einhaus (Kassenwartin) wurden einstimmig wiedergewählt und mit Inis Schulte (stellvertretende Kassenwärtin) haben wir ein neues Mitglied in unserem Team.

Das Highlight des Abends war die Vorstellung der neuen SV Hilkenbrook-Hymne, die vom ehemaligen Hilkenbrooker Andreas Blömer, komponiert und aufgenommen wurde.

Auf ein spannendes Jahr, in dem endlich wieder eine Sportwoche und ein besonderes Zeltlager, unterstützt durch #startklarindiezukunft Aktion, stattfinden darf. Wir freuen uns auf euch.

#Hilkenbrook#svhilkenbrook#Ehrenamt#Sportwoche

SV Hilkenbrook-Hymne