Rad Sport freunde

Ob … Frau oder Mann,
jung oder alt,
schnell oder langsam,
Anfänger oder Profi,
Mountainbike oder Rennrad.

Es ist egal, bei uns kann jeder mitmachen !

Sei einfach dabei und erkunde mit uns die Wälder und Landschaften, bezwinge die Berge, breche deine eigenen persönlichen Geschwindigkeitsrekorde und arbeite an deiner Fitness.

In den Sommermonaten besteht die Möglichkeit, Touren mit dem Rennrad oder dem Mountainbike zu planen. In den Wintermonaten werde ausschließlich Mountainbike Ausfahrten unternommen. Geplant werden Fahrten zu unterschiedlichen Radsportevents; wie z.B. die „CTF“ (Cross-Touren-Fahrten) in Engter/Bramsche, „RTF (Rennrad-Touren-Fahrten) in Papenburg oder Cloppenburg und dem „24 Stunden Rennen“ in Alfhausen am Alfsee.

Es geht uns aber nicht nur ums Radfahren, sondern auch um die Geselligkeit. Wir wollen uns hin und wieder auch etwas entspannter angehen lassen und z.B. mal Grillen und mit einem Erfrischungsgetränk anstoßen.

ansprechpartner

Jörg Olliges

Trainingszeiten

Sie werden ganz individuell gehalten und in unserer WhatsApp-Gruppe abgesprochen.

Zusätzlich treffen wir uns, jeden Sonntag um 8:00 Uhr auf dem Dorfplatz in Hilkenbrook, zu einer gemeinsamen Ausfahrt.