Bei schwülen Temperaturen ging es am Sonntag, 26.06.2022 in der Turnhalle Hilkenbrook heiß her. Ein Dutzend talentierte Tischtennisbegeisterte Kinder und Jugendlichen traten zum Sommerturnier der TT-Minis und Jugendmannschaften an. Spannende Wettkämpfe liefert sich in drei Altersklasse die Teilnehmer. In der Altersklasse I der Minis gewann Inga Schleper vor Pia Kohlenberg auf Rang 2 und Josie Hüntelmann auf Platz 3 und Emma Kaiser auf Platz 4.  In der Altersklasse II konnte sich Sina Düvel vor Eva Hanekamp, Anna Korte, Leni Grave und Hermine Blömer den Sieg sichern. Greta Grave konnte sich vor Merit Schleper den Sieg in der Altersklasse III erspielen.

Im Jugendbereich gewann in der Altersklasse I Lutz Schwarte vor Anton Korte und Maximilian Schulzki. In der der Altersklasse II konnte sich Hannes Düvel vor Tom Diekhaus und Lukas Düvel durchsetzen.

Alle Kinder erhielten ein Geschenk der Spadaka, worüber sich die Kinder sehr freuten.

Das Trainerteam der Minis um Hendrik Bergfeld, Celine Kröger und Jette Janßen und das Trainerteam der Jugendmannschaften Lea Bergfeld und Johanna Schwarten bedankten sich nach der Siegerehrung bei den Kindern und Eltern für das erfolgreiche und gutbesuchte Sommerturnier.

You are currently viewing Sommerturnier der Tischtennis Minis