112 E-Jugendmannschaften aus den Landkreisen Cloppenburg und Vechta bezogen am vergangenen Wochenende ihr Zeltlager am Sportgelände in Vechta zum traditionellen OM-Cup. Unsere JSG nahm mit 3 Mannschaften teil.

Auf ein erfolgreiches Turnierwochenende konnte dabei unsere E1 zurückblicken. In den 7 Gruppenspielen ging man sechsmal als Sieger vom Platz. So wurde man am Ende Gruppenzweiter mit 18 Punkten und ein Torverhältnis von 14:2 Toren. Alle mitgereisten Kinder blicken auf ein ereignisreiches Wochenende zurück, hatten viel Spaß beim OM-Cup und bedanken sich bei den mitgereisten Trainern und Betreuern sowie bei allen die bei der Organisation geholfen haben.

(Bild v.l.n.r: Sabrina Kaiser (Trainerin), Ben Untiedt, Konrad Crone, Karl Crone, Theo Albers, Ole Hilling, Joost Breyer, Jesse Glandorf, Luis Kaiser, Klaas Holtmann, Hermann Hilling (Trainer) | Es fehlt: Laura Brake (Trainerin))

Du betrachtest gerade E-Jugend der JSG Gehlenberg/Neuvrees-Hilkenbrook mit tollen Ergebnissen beim OM-CUP