Den ersten Platz des gut besuchten Minikicker-Turnieres am Sonntag belegten mit fünf Siegen die Minis des FC Sedelsberg. Insgesamt waren sechs Teams am Start: SV Altenoythe, SV Gehlenberg-Neuvrees, SV Hilkenbrook, BV Neuscharrel, SV Scharrel und FC Sedelsberg. In turbolenten Begegnungen spielten diese um die begehrten Pokale, die alle Spieler für ihre tollen Leistungen bei der abschließenden Siegerehrung erhielten. Für leckeren Kuchen und Kaffee, Süßigkeiten und sonstige Getränke für die mitgereisten Eltern, Zuschauer und Spieler sorgten erneut die Eltern unserer Minikicker.

Bereits am Samstag fand das Hallenfußballturnier der Alten Herren statt. Hier konnte sich die AH-Mannschaft des BV Neuscharrel nach Penaltyschießen mit 3:2 Treffern knapp gegen die erste Mannschaft des SV Hilkenbrook durchsetzen und den Umschlag mit dem höchsten Preisgeld entgegennehmen, welches dann umgehend an der Theke umgesetzt worden sein dürfte.
Das zeitgleich ausgerichtete Doppelkopfturnier gewann Klaus Brüggemann vor Aloys Hüninghake und Hermann Südkamp.

You are currently viewing Minikicker- und AH-Hallenturnier 2015