In der kalten Jahreszeit ist eine warme Kopfbedeckung enorm wichtig, unsere Wintermützen und Schals mit Vereinslogo sind deshalb für Frauen, Männer und Kinder im Winter unverzichtbar. Sie sorgen dafür, dass der Kopf und Hals an der frischen Winterluft schön warm bleibt.
Um bei langen Winterspaziergängen oder im Skiurlaub nicht zu frieren, sollte jede Frau mindestens eine Wintermütze besitzen.
Auch wenn Männer im Winter nicht so leicht frieren wie Frauen, sollten sie auf unsere Wintermütze nicht verzichten. Unser angesagtes Modell bietet im Winter hohen Tragekomfort, engen den Kopf nicht ein und sehen zudem noch sehr lässig aus – und wenn die Zeit morgens im Bad mal wieder knapp ist, lassen sich die Haare an einem Bad-Hair-Day unter unserer stilvollen Wintermütze gut verstecken.
Besonders wichtig sind warme Wintermützen für Kinder. Die Kleinen lieben es im Schnee zu spielen und Schneemänner zu bauen, dabei sollten sie auf keinen Fall frieren.
Wintermützen und Schal und halten Sie bei Wind und Wetter warm. Wenn Sie noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für Ihre Liebsten gefunden haben – unsere Wintermützen und Schal mit Vereinslogo eignen sich außerdem hervorragend als kleine Überraschung in der Weihnachtszeit.

Wintermützen und Schals mit Verinslogo können bei Claudia Einhaus erworben werden.
SV Hilkenbrook – Wintermütze für 10,00 Euro

SV Hilkenbrook Fan – Schal 140 cm x 16 cm für 12,00 Euro