Am Sonntag lud der SV Hilkenbrook zur Tisch-  Minimeisterschaft in der Sporthalle Hilkenbrook ein. Zahlreiche junge Talente folgten der Einladung und wurden von den größten Fans, ihren Eltern, Großeltern und Geschwistern, begleitet.

In drei Altersgruppen bestritten die Mädchen und Jungen spannende Wettkampfspiele. In der Gruppe 1 konnte sich Lucie Hömmen vor Lotte Kuper durchsetzen. Larissa Vahrmann konnte Verletzungsbedingt nicht mehr antreten. Ohne Satzverlust blieb Jonas Düvel in der Altersgruppe 2, Greta Grave auf Platz 2 und Nova Büter auf Platz 3 hatten das Nachsehen.

In der Gruppe der jüngsten Teilnahme konnte sich die ukrainische Hilkenbrookerin Khrystyna Shevchuk vor Gretje Kuper und ihrer Schwester Polina Shevchuk durchsetzen.

Durch das Turnier führte das Jugendtrainerteam um Celine Kröger, Lea Bergfeld, Johanna Schwarte, Malena Walker, Hendrik Bergfeld und Jette Janßen. Die Minimeisterschaft wurde unterstützt durch Pokale für die Sieger und Geschenke für alle Teilnehmer von der Spadaka Gehlenberg.

Foto: vorne von links die Sieger der Minimeisterschaft:  Lucie Hömmen, Khrystyna Shevchuk, Jonas Düvel
You are currently viewing Tischtennis-Mini-Meisterschaften 2023