Am vergangenen Wochenende musste der SV Hilkenbrook abermals auf seine traditionelle Sportwoche verzichten. Dennoch konnte der Verein den FC Sedelsberg für ein Freundschaftsspiel (4:2 Endstand) gewinnen und somit wieder etwas Fußballflair auf dem heimischen Platz bringen. Der Abschluss dieser Veranstaltung war eine Tombola, deren kompletter Erlös den Opfern der Flutkatastrophe zu Gute kommen sollte. Die Spendenbereitschaft im Dorf und bei den angereisten Zuschauern war enorm und viele Privatpersonen unterstützten diese Aktion mit Präsenten für die Tombola.
Insgesamt sind an diesem Tag Lose im Wert von 2080€ verkauft worden. Wir wollen damit den Sportverein TuS Ahrweiler beim Wiederaufbau unterstützen und danken allen, die uns in jeglicher Form unterstützt haben.
Die Opfer der Flutkatastrophe wünschen wir viel Kraft und alles Gute für die Zukunft.

Text und Foto: SV Hilkenbrook

You are currently viewing Großzügige Spende geht an den TuS Ahrweiler e.V.