Liebe Mitglieder des Vereins, liebe Hilkenbrooker,

2025 steht für uns ein großes Event an. Unser Sportverein wird 50 Jahre und das wollen wir natürlich feiern🥳 . Daher gehen unsere Planungen in die Vollen. Zu unserem Jubiläum soll wieder eine Chronik entstehen. Dafür suchen wir tatkräftige Unterstützung👩‍🎓👨‍🎓. Wer Lust hat mit uns zusammenzuarbeiten, darf sich gerne beim Vorstand melden. Darüber hinaus suchen wir Bild- und Textmaterial aus den vergangenen Jahren. Wer uns hier etwas zur Verfügung stellen würde, gerne bis zum 30.11.23 bei einem Vorstandsmitglied abgeben (bitte mit Namen versehen) oder auf unserer Cloud:

https://hidrive.ionos.com/upl/4JTivTpE

hochladen. Das notwendige Passwort erhaltet ihr bei den Vorstandsmitgliedern.

Wir danken euch im Voraus und freuen uns über jegliche Unterstützung 🤗

Euer Vorstand 🔴⚪️

You are currently viewing 50 Jahre SVH – Sammlung von Bild/Text