Liebe Sportsfreunde,
nachdem der NFV alle Spiele bis einschließlich 23. März 2020 und der TTVN bis zum 17. April 2020 aussetzt und auch die Schulen in Niedersachsen vorsorglich geschlossen werden, möchten wir vom SV Hilkenbrook einige Vorsichtsmaßnahmen treffen.

Auch wir haben die Verantwortung und gesellschaftliche Pflicht, die Infektionsketten zu unterbrechen bzw. nicht weiter entstehen zu lassen.

Daher wird bis auf weiteres kein Jugendtraining, Kinderturnen etc. stattfinden.

Das gilt ab sofort für ALLE Gruppen im Verein, in den Kindern und Jugendliche mitwirken.

Ebenfalls werden alle Trainingseinheiten im Herren- und Damenbereich vorsorglich eingestellt. Dies gilt auch für den kompletten Hallensportbereich.

Wir möchten damit eine Schutzmaßnahme für Kinder, Jugendliche und deren Familien und Angehörige treffen, um niemanden einem unnötigen Risiko auszusetzen.

Der Verein behält sich weitere Maßnahmen vor und wird euch entsprechend informieren.

Besondere Situationen fordern besondere Maßnahmen.

Vielen Dank für Euer Verständnis.