Liebe Sportsfreunde, Eltern und Kinder,
wegen der Coronavirus-Pandemie waren seit März die Sportanlagen gesperrt, der Spiel- und Trainingsbetrieb aufgrund der verhängten Kontaktsperre verboten.
Nach den letzten Lockerungen der Schutzmaßnahmen haben einige Mannschaften und Sportgruppen wieder mit ihrem Training und ihren Übungen begonnen, allerdings nur unter Einhaltung festgelegter Abstands- und Hygieneregeln.
Die Beachtung dieser Regeln kann nicht für größere Veranstaltungen und Zusammenkünfte gewährleistet werden. Als ausrichtender Verein sehen wir uns daher leider gezwungen, für unsere alljährlich im Sommer stattfindenden Veranstaltungen folgende Regelungen zu treffen:
• Die Generalversammlung am 20.06.2020 wird auf einen späteren Termin verschoben. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.
• Die Sportwoche vom 22.07.2020 bis 26.07.2020 wird abgesagt. Eine spätere Ausrichtung ist nicht ausgeschlossen. Ob und wie diese noch stattfinden kann, wird von der weiteren Entwicklung abhängen und kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht beurteilt werden.
• Das Zeltlager vom 28.07.2020 bis 02.08.2020 fällt ersatzlos aus.
Gerne hätten wir diese Veranstaltungen wie geplant durchgeführt. Die Situation in diesem Jahr lässt dies leider nicht zu.
Wir bitten um euer Verständnis.