Erneut vorzeitig konnten unsere TT-Herren den Meistertitel in der 2. Kreisklasse Herren Nord erringen. Dabei holte das Team um Joachim Grave, Josef Hohenbrink, Hermann Rohjans, Dieter Schleper und Markus Suhl in bisher 15 Begegnungen 26:4 Punkte. Erst im vorletzten Spiel gegen Heede II musste jetzt die erste Saisonniederlage verkraftet werden. Zuvor wurden nur wegen des Spielabbruchs nach einer Verletzung von Markus Suhl Punkte an Eintracht Börger II abgegeben. Dies ändert aber nichts an der tollen Leistung und den Aufstieg.
Zur Meisterschaft und den Aufstieg in die 1. Kreisklasse Herren Nord, in der dann auch die neuen Spieler Hermann Janßen und Jürgen Peters angreifen werden, einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der nächsten Saison!

Foto von links nach rechts: Joachim Grave, Josef Hohenbrink, Markus Suhl, Hermann Rohjans, Dieter Schleper

You are currently viewing TT – Herren konnten erneut vorzeitig die Meisterschaft erringen