Eine besondere Leistung hat die zweite E-Juniorenmannschaft des SV Gehlenberg-Neuvrees in Spielgemeinschaft mit dem SV Hilkenbrook in der vergangenen Saison geschafft.
Mit ihren Trainern Guido Reiners, Bastian Haase, Hans-Wilhelm Schwarte und Wilhelm Janssen wurde das Team Sieger in der 2. Kreisklasse, Staffel 1. In zehn Spielen mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von 75:19 holten sich die Talente den Titel. Auch beim OM-Cup waren sie in ihrer Leistungsstufe erfolgreich.
Nachdem zuvor alle Spiele gewonnen wurden, erreichte das Team im Finale ein Unentschieden. Im Elfmeterschießen schossen sich die Nachwuchs-Asse auf Platz eins. Erstmals siegte eine E-Jugendmannschaft des SV Hilkenbrook-Gehlenberg-Neuvrees in einer der Leistungsstufen beim OM-Cup.

Hier der ganze Bericht auf FuPa.net von Volkhart Platten 08.07.2016

You are currently viewing Titelhungrige Nachwuchs-Asse schreiben Vereinsgeschichte