Nach der Tombola wurden die Stimmzettel zur Wahl der „Sportler des Jahres“ verteilt. Die Herren gaben Vorschläge für den Sportler des Jahres ab, während die Damen für die Wahl der Sportlerin des Jahres zuständig waren. Nach der Auszählung verkündete Thorsten Blömer das Ergebnis: Angelika Book und Dieter Schleper wurden zu den Sportlern des Jahres gewählt. Angelika Book engagiert sich seit vielen Jahren für den Verein vor allem im Hintergrund der Sportveranstaltungen und bei der Mitorganisation des Zeltlagers. Dieter Schleper ist seit Gründung des Sportvereins Mitglied und war im ersten gewählten Vorstand des Vereins als Mannschaftsbetreuer tätig. Bis heute spielt er aktiv in der Herren-Tischtennismannschaft, die seit Jahren beachtliche Erfolge aufzuweisen hat.

(Bild: von Links nach rechts: Bernd Köß, Angelika Book, Dieter Schleper, Torsten Blömer)

You are currently viewing Sportlerin und Sportler des Jahres 2014