Liebe Hilkenbrookerinnen, Hilkenbrooker und Gönner des Sportvereins, eure Unterstützung beim Spendenlauf war einfach der Wahnsinn. Wir durften Frau Thien vom kleinen Stern heute eine Summe von 3927€ übermitteln 🤗 (ca.2855 km).

Sie war total erfreut und begeistert. Ein riesiges Dankeschön an alle Beteiligten. Auch wir vom Sportverein sind überwältigt und hätten niemals mit so einer Summe gerechnet.

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung.🍀🤗

Ein Dank geht auch unseren Partnerverein SV Gehlenberg-Neuvrees für die Nominierung. So eine tolle Challenge soll natürlich weitergeführt werden. Daher nominieren wir den SV Esterwegen.

#svhilkenbrook #hilkenbrook #kleinerStern #wasfüreinSupport #ihrseidderwahnsinn #svgehlenbergneuvrees #gehlenberg #neuvrees #svesterwegen #esterwegen #vielspaß #samtgemeindenordhümmling #ksbemsland

You are currently viewing Spendenlauf für „Kleiner Stern“