Überreicht wurde die höchste Auszeichnung des Kreissportbundes von Hermann Wilkens, Vizepräsident des KSB, für 35 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit im Sportverein. In einer kurzen Ansprache bedankte sich Wilkens für das Engagement Rohjans und bezeichnete ihn „als einen wertvollen Mann für den Verein“ und hob hervor, wie wichtig Ehrenämter für die Existenz von Vereinen seien. Rohjans engagierte sich zunächst als Fußballtrainer im SV Hilkenbrook, bevor er dann umgestiegen sei auf den kleineren Ball, so Wilkens, und in der Tischtennismannschaft Karriere gemacht habe. Torsten Blömer, 1. Vorsitzender des Sportvereins, würdigte Hermann Rohjans Verdienste für den Verein und überreichte ein Präsent.

You are currently viewing Goldene Ehrennadel mit Brillant (höchste Auszeichnung des KSB) für Hermann Rohjans