Die diesjährigen TT-Mini-Meisterschaften wurden am Sonntag den 13.01.2019 ausgetragen. Insgesamt nahmen 20 Mädchen und Jungen daran teil. Die Jahrgangsgruppen Besten durften sich über einen Pokal freuen, zusätzlich erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde. TT-Abt.-Leiterin Andrea Robbers freute sich über den tollen Verlauf der Meisterschaft. Im Rahmen der Siegerehrungen überreichte sie Sina Düvel als Erstplatzierter bei den jüngsten Spielern der Altersklasse IV einen Pokal, vor Malte Lammers auf dem zweiten und Eva Hanekamp auf dem dritten Platz. Inga Schleper setzte sich in der dritten Gruppe gegen Josie Hüntelmann als Zweite und gegen Emma Kaiser, Pia Kohlenberg und Larissa Vahrmann, die punktgleich gemeinsam den dritten Platz belegten, durch. In der zweiten Altersklasse siegte Tom Lammers vor Tobias Nähle in zwei hart umkämpften Spielen. Lutz Schwarte gewann in der Gruppe der Altersklasse I vor den Zwillingsbrüdern Hannes und Lukas Düvel auf dem zweiten und dritten Platz und Ann-Kathrin Deeken als Viertplatzierter.

You are currently viewing 34. TT-Mini-Meisterschaften 2019
Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Tischtennis-Mini-Meisterschaften mit den Schiedsrichtern aus der Jugendabteilung, der Trainerin Marion Breyer (3. von rechts) und Betreuerinnen sowie der Organisatorin und Leiterin der Tischtennis-Abteilung Andrea Robbers (3. von links)