SV Hilkenbrook » Goldene Ehrennadel des KSB für Heinz Pohlabeln
SV Hilkenbrook

Goldene Ehrennadel des KSB für Heinz Pohlabeln
25.11.2013 - 13:20 von Admin



Für seine nunmehr 25 Jahre währende ehrenamtliche Tätigkeiten im Sportverein wurde Heinz Pohlabeln die goldene Ehrennadel von Hermann Wilkens, dem Vizepräsident des Kreissportbundes, überreicht. Seit 1987 war Heinz Pohlabeln zunächst einige Jahre als Betreuer und Trainer für die 1. und 2. Herrenmannschaft im Fußball tätig, bevor er im Jahr 1992 als Beisitzer in den Vorstand gewählt wurde. Nach 10-jähriger Vorstandsarbeit ist er seit 2003 Betreuer und Kassenwart der Mannschaft „Alte Herren“. Bernd Düvel, 1. Vorsitzender des Sportvereins, würdigte Heinz Pohlabelns Verdienste für den Verein und überreichte eine Urkunde des SV Hilkenbrook.




News empfehlen Druckbare Version nach oben