SV Hilkenbrook e.V. 1975

klein aber fein - dieser Verein muss es sein !

Logo SV Hilkenbrook e.V. 1975
Montag, 19. Februar 2018
SV Hilkenbrook » Die kleinsten Sportler zeigten viel Freude beim Ablegen des Sportabzeichens
SV Hilkenbrook

Die kleinsten Sportler zeigten viel Freude beim Ablegen des Sportabzeichens
29.12.2017 - 14:26 von Admin



Am 12.12.2017 fand die Weihnachtsfeier der Kinderturngruppe des SV Hilkenbrook statt. An sechs Stationen zeigten die Kinder, was sie im vergangenen Jahr gelernt haben. So mussten sie rollen, hangeln und schwingen, balancieren, hüpfen, werfen sowie laufen, krabbeln und kriechen um schließlich den schwierigen Weg zu „Eules Geburtstag“ zu überwinden.
Alle Kinder konnten diese Herausforderung meistern und somit am Ende ihre Urkunde und ihr Abzeichen entgegennehmen. Nach der sportlichen Aktivität fand noch eine kleine Feier mit Musik und Snacks statt.
Ein großer Dank gilt der Spadaka-Friesoythe, die allen Kindern einen Turnbeutel gespendet haben sowie Heinz Schnieders, von Taxi Schnieders Gehlenberg, der diesen Beutel mit einer Nikolaustüte bestückte. Die Kinder haben sich riesig über ihre Präsente gefreut.


News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Hilkenbrook » Der SV Hilkenbrook wünscht allen schöne Festtage
SV Hilkenbrook

Der SV Hilkenbrook wünscht allen schöne Festtage
21.12.2017 - 08:03 von Admin




News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Hilkenbrook » Traueranzeige
SV Hilkenbrook

Traueranzeige
28.11.2017 - 20:31 von Admin


News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Hilkenbrook » Sportplätze bleiben gesperrt
SV Hilkenbrook

Sportplätze bleiben gesperrt
27.11.2017 - 18:06 von Admin



Die Sportplätze bleiben aufgrund der Wetterlage bis zum Jahresende gesperrt. Es wird danach vor Ort über die Bespielbarkeit der Plätze entschieden.
News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Hilkenbrook » Wintermützen und Schals für Frauen, Männer und Kinder
SV Hilkenbrook

Wintermützen und Schals für Frauen, Männer und Kinder
27.11.2017 - 17:19 von Admin



In der kalten Jahreszeit ist eine warme Kopfbedeckung enorm wichtig, unsere Wintermützen und Schals mit Vereinslogo sind deshalb für Frauen, Männer und Kinder im Winter unverzichtbar. Sie sorgen dafür, dass der Kopf und Hals an der frischen Winterluft schön warm bleibt.
Um bei langen Winterspaziergängen oder im Skiurlaub nicht zu frieren, sollte jede Frau mindestens eine Wintermütze besitzen.
Auch wenn Männer im Winter nicht so leicht frieren wie Frauen, sollten sie auf unsere Wintermütze nicht verzichten. Unser angesagtes Modell bietet im Winter hohen Tragekomfort, engen den Kopf nicht ein und sehen zudem noch sehr lässig aus – und wenn die Zeit morgens im Bad mal wieder knapp ist, lassen sich die Haare an einem Bad-Hair-Day unter unserer stilvollen Wintermütze gut verstecken.
Besonders wichtig sind warme Wintermützen für Kinder. Die Kleinen lieben es im Schnee zu spielen und Schneemänner zu bauen, dabei sollten sie auf keinen Fall frieren.
Wintermützen und Schal und halten Sie bei Wind und Wetter warm. Wenn Sie noch kein passendes Weihnachtsgeschenk für Ihre Liebsten gefunden haben – unsere Wintermützen und Schal mit Vereinslogo eignen sich außerdem hervorragend als kleine Überraschung in der Weihnachtszeit.

Wintermützen und Schals mit Verinslogo können bei Claudia Einhaus erworben werden.

SV Hilkenbrook – Wintermütze für 10,00 Euro



SV Hilkenbrook Fan – Schal 140 cm x 16 cm für 12,00 Euro

News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Hilkenbrook » RSF Hilkenbrook haben die Wintersaison eingeläutet
SV Hilkenbrook

RSF Hilkenbrook haben die Wintersaison eingeläutet
17.11.2017 - 18:00 von Admin



Am 22.10.2017 haben die Radsport Freunde (RSF) Hilkenbrook mit einer gemeinsamen Fahrt die Wintersaison eingeläutet. Die Gruppe bestand aus 9 Mountainbikefahrer/Innen. Das Wetter war zum Teil regnerisch und windig, trotz alle dem haben die Fahrer/Innen eine Strecke von 52 km zurück gelegt. Die Tour führte die RSF durch den Trimm-Dich-Wald Lorup, über Spahnharrenstätte, den Windberg hinauf nach Sögel. Hier wurde eine Mittagspause eingelegt.
Gestärkt fuhren die Mountainbikefahrer/Innen dann durch die Wälder von Spahnharrenstätte und Lorup wieder Richtung Hilkenbrook. Weil es Tage vor der Tour oft stark geregnet hatte, mussten sich die RSF oft durch matschige Waldwege arbeiten, was allerdings kein Einfluss auf die gute Stimmung unter den Fahrern nahm.
Die Tour wurde von Klaus Brüggemann und Jörg Olliges organisiert und bot den Fahrern ein anspruchsvolles Profil aus Waldwegen, Schotterwegen und asphaltierten Straßen. Es wurden dabei auch einige Höhenmeter geschafft.
Der Abschluss der Tour fand zusammen mit den Familien im Clubraum des SV Hilkenbrook statt. Es wurde in gemütlicher Runde Gegrilltes gegessen, Gekühltes getrunken und es gab einen intensiven Austausch über das an dem Tag Vollbrachte und das für die Zukunft Geplante statt.

News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (24): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > Newsarchiv
 
  • SV Hilkenbrook bei

  • Unterstütze deinen Verein

  • Klubkasse.de Banner
  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28  
     
  • ... lade Modul ...
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    503
    Gestern:
    576
    Gesamt:
    395.605
  • Benutzer & Gäste
    12 Benutzer registriert, davon online: 81 Gäste
 
Seite in 0.04167 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012