SV Hilkenbrook e.V. 1975

klein aber fein - dieser Verein muss es sein !

Logo SV Hilkenbrook e.V. 1975
Donnerstag, 21. Juni 2018
SV Hilkenbrook » Hallendorfpokaltunier 2013
SV Hilkenbrook

Hallendorfpokaltunier 2013
07.01.2014 - 14:20 von Admin



Sieger des am 28.12.2013 ausgetragenen Hallendorfpokalturnieres 2013 wurde wie bereits im Vorjahr die Mannschaft Siedlung Ost I. Der Titel konnte mit einem knappen 1:0 gegen die Mannschaft Hauptstraße II verteidigt werden.


News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Hilkenbrook » Werner Suhl kehrt auf die Trainerbank zurück
SV Hilkenbrook

Werner Suhl kehrt auf die Trainerbank zurück
30.12.2013 - 11:15 von Admin



Dass Suhl im Sommer 2014 in Hilkenbrook antreten wird, hatten alle Beteiligten bereits vereinbart. Da sein Vorgänger Mirko Büter aus familiären Gründen zur Winterpause aufhörte, startet Suhl bereits ein halbes Jahr früher seine dritte Amtszeit beim SV. „Der Kontakt ist nie abgerissen“, sagt Suhl, der in der Saison 2000/2001 mit den Nordhümmlingern in die Kreisliga aufstieg. Das war der bis dahin größte Erfolg in der Vereinsgeschichte.
Von einem erneuten Aufstieg, dann in die 1. Kreisklasse, spricht Suhl noch nicht. „Wer will das nicht, aber Ziel ist es, erst mal oben mitzuspielen.“ Das gilt allerdings nicht für die aktuelle Saison. Dort will der neue Trainer die verbleibenden 13 Partien des Tabellenneunten zum Kennenlernen und Einüben seiner Philosophie nutzen. Jürgen Peters, der gemeinsam mit Büter die Mannschaft trainierte, bleibt dem SV als Kotrainer erhalten. „Das ist ihm hoch anzurechnen, dass er zurück ins zweite Glied geht“, sagt Fußballobmann Hans-Wilhelm Schwarte.
(Quelle: Ems-Zeitung, 30.12.2014)

News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Hilkenbrook » D-Junioren gewinnen Hallentunier in Lathen
SV Hilkenbrook

D-Junioren gewinnen Hallentunier in Lathen
15.12.2013 - 15:20 von Admin



In Lathen fand am Sanstag, den 14.12.1013 die erste Pokalrunde statt. Teilnehmende Mannschaften waren BW Papenburg 2, Raspo Lathen 1, DJK SV Werpeloh 1, DJK Grün-Weiß Spahnharrenstätte 1. Erst im letzten Spiel fiel die Entscheidung, durch einen 1:0 Sieg gegen Raspo Lathen 1 wurde der Gruppensieg sowie das Weiterkommen in Runde 2 erreicht. Diese findet am 18.01.2014 statt.


News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Hilkenbrook » Einladung zum Hallendorfpokalturnier 2013
SV Hilkenbrook

Einladung zum Hallendorfpokalturnier 2013
09.12.2013 - 12:41 von Admin



Das diesjährige Hallendorfpokalturnier des SV Hilkenbrook in der Turnhalle Hilkenbrook findet statt am


Samstag, den 28.12.2013 um 16:00 Uhr.


Jeweils zwei Mannschaften der vier Ortsteile Esterweger Weg/Pielsteert, Hauptstraße, Siedlung Ost und Siedlung West spielen nach den Regeln des Vorjahres um den Ortspokal.

Über eine rege Beteiligung der Spielerinnen und Spieler und zahlreiche Zuschauer freuen wir uns!


Der Vorstand des SV Hilkenbrook
News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Hilkenbrook » TT-Herren sind Herbstmeister
SV Hilkenbrook

TT-Herren sind Herbstmeister
09.12.2013 - 12:36 von Admin



Mit 18:0 Punkten wurden nun unsere TT-Herren Herbstmeister in der 2. Kreisklasse Nord! Trotz des zum Teil erheblichen Altersunterschiedes konnten sich unsere erfahrenen Spieler um Josef Bergfeld, Joachim Grave, Josef Hohenbrink, Hermann Rohjans, Dieter Schleper und Markus Suhl gegen die anderen Mannschaften durchsetzen. Dem Zweitplatzierten Eintracht Börger II brachte man die einzige Niederlage der Hinserie bei und sicherte sich so den 1. Platz. Für die Rückserie weiterhin viel Erfolg!

News empfehlen Druckbare Version nach oben
SV Hilkenbrook » Goldene Ehrennadel des KSB für Heinz Pohlabeln
SV Hilkenbrook

Goldene Ehrennadel des KSB für Heinz Pohlabeln
25.11.2013 - 13:20 von Admin



Für seine nunmehr 25 Jahre währende ehrenamtliche Tätigkeiten im Sportverein wurde Heinz Pohlabeln die goldene Ehrennadel von Hermann Wilkens, dem Vizepräsident des Kreissportbundes, überreicht. Seit 1987 war Heinz Pohlabeln zunächst einige Jahre als Betreuer und Trainer für die 1. und 2. Herrenmannschaft im Fußball tätig, bevor er im Jahr 1992 als Beisitzer in den Vorstand gewählt wurde. Nach 10-jähriger Vorstandsarbeit ist er seit 2003 Betreuer und Kassenwart der Mannschaft „Alte Herren“. Bernd Düvel, 1. Vorsitzender des Sportvereins, würdigte Heinz Pohlabelns Verdienste für den Verein und überreichte eine Urkunde des SV Hilkenbrook.




News empfehlen Druckbare Version nach oben
Seiten (24): < zurück 21 22 (23) 24 weiter > Newsarchiv
 
  • SV Hilkenbrook bei

  • Kalender

  • M D M D F S S
      1 2 3
    4 5 6 7 8 9 10
    11 12 13 14 15 16 17
    18 19 20 21 22 23 24
    25 26 27 28 29 30  
     
  • ... lade Modul ...
  • Status

  • Besucher
    Heute:
    422
    Gestern:
    551
    Gesamt:
    462.891
  • Benutzer & Gäste
    10 Benutzer registriert, davon online: 75 Gäste
 
Seite in 0.05092 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012