SV Hilkenbrook
Die kleinsten Sportler zeigten viel Freude beim Ablegen des Sportabzeichens
29.12.2017 - 14:26


Am 12.12.2017 fand die Weihnachtsfeier der Kinderturngruppe des SV Hilkenbrook statt. An sechs Stationen zeigten die Kinder, was sie im vergangenen Jahr gelernt haben. So mussten sie rollen, hangeln und schwingen, balancieren, hüpfen, werfen sowie laufen, krabbeln und kriechen um schließlich den schwierigen Weg zu „Eules Geburtstag“ zu überwinden.
Alle Kinder konnten diese Herausforderung meistern und somit am Ende ihre Urkunde und ihr Abzeichen entgegennehmen. Nach der sportlichen Aktivität fand noch eine kleine Feier mit Musik und Snacks statt.
Ein großer Dank gilt der Spadaka-Friesoythe, die allen Kindern einen Turnbeutel gespendet haben sowie Heinz Schnieders, von Taxi Schnieders Gehlenberg, der diesen Beutel mit einer Nikolaustüte bestückte. Die Kinder haben sich riesig über ihre Präsente gefreut.




Admin


gedruckt am 14.12.2018 - 01:27
http://www.SV-Hilkenbrook.de/include.php?path=content&contentid=229